IMG-20160720-WA0007Es ist gerade einmal zwei Wochen her, da berichteten wir von neuen Wegen, die uns nach Afrika – in das Makuti Children’s Home – führen. Es gibt Neuigkeiten aus der Ferne, die uns hier in Spanien so richtig glücklich stimmen. Es wird emsig teilgenommen an unserem Kinder-Künstler-Konzept Light a Light for a Child. Die Reise der Lichter ist angekommen in Afrika genauer gesagt in Tsunza, einer ländlichen Region im Südosten Kenias.

Kinder | Kenia | Kunst und ganz viel kreatives Herz:  Mit Kunst Freude schaffen, Freunde gewinnen und nachhaltig Nützliches erwirken, das ist unser Ziel für Afrika. Noch steht alles am Anfang, das kleine Kinderheim ebenso wie unsere Pläne. Aber wir sind sicher, dass wir schon bald hierzu Konkretes berichten können. Der Weg, der zum Ziel führt, geht über unser Lichter-Kunst-Konzept Light a Light for a Child, dem internationale Künstler zuarbeiten. Ihre Designspenden werden von dem Online Art Shop Paperlights Design zu wunderschönen kleinen Lichtobjekten gestaltet und verkauft. Der Reinerlös aus dem Verkauf hilft Helfen. Er unterstützt unsere lokalen Kinderprojekte und soll künftig auch das Makuti Children Home fördern.

Art helps Kids | Kunst hilft Kindern: Details zur Teilnahme sind hier und erfahren und wir sagen im Vorfeld schon HERZLICHEN DANK für jede kreative Hand, die uns gereicht wird!

YouTube Preview Image

 

 

 

 

 

 

 




Ihre Spende unterstützt

unsere Arbeit.

La seva donació ajuda a

realitzar el nostre treball.

Tu donación ayuda a realizar

nuestro trabajo.

Your donation is vital to
realize our work.